Flexible Prüfplätze

Für regelmäßige Kontrollen und Nacharbeiten empfiehlt sich ein Servicepoint in unmittelbarer Nähe zu Ihrer Fertigung, im Idealfall direkt auf dem Werksgelände in Produktions- oder Lagernähe.

So sind kurzfristige Anpassungen an Prüfumfang und Änderungen jederzeit möglich. Sie können nicht nur in kürzester Zeit auf Qualitätsprobleme und Produktionsspitzen reagieren, sondern auch Kleinstaufträge lassen sich schnell und unkompliziert vor Ort durchführen.

Beauftragungen und Auswertungen erfolgen unkompliziert über elektronische Standardformulare, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden können.

Der Servicepoint wird, soweit gewünscht, in Ihre bestehenden Managementsysteme wie beispielsweise die ISO 9001 oder ISO 14001 integriert.

Service auf den Punkt gebracht: Der Qualitas Servicepoint.

Stehen im Unternehmen nicht genügend Prüfplätze zur Verfügung oder ist eine Prüfung vor Ort aus anderen Gründen nicht möglich, kann der Warenstrom auch über einen unserer externen Prüfplätze umgeleitet werden. Auf Anfrage können selbstverständlich auch alle Logistikleistungen von uns übernommen und koordiniert werden.

Der Vorteil: Ihr Kunde erhält ausschließlich geprüfte Ware.

Bilder aus einem unserer ServicePoints.

QUALITAS. IMMER DORT, WO SIE UNS BRAUCHEN.

 
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.